Alle Ihre Dokumente an einem sicheren Ort mit der EDIB® Datenbox

Nichts ist lästiger als die private Ablage. Versicherungsverträge, Bankunterlagen, Krankenversicherung, Mietverträge – viele Dokumente müssen auch im privaten Bereich sicher aufbewahrt werden. Unsere EDIB® Datenbox ist die logische Erweiterung unserer Software für den privaten Bereich.

Bei der EDIB® Datenbox gibt es zwei Bereiche. In einem Bereich stellen Sie als Unternehmen Ihren Mitarbeitern Dokumente individuell zur Verfügung, zum Beispiel die Gehaltsabrechnung oder die letzte Beurteilung.

In dem privaten Bereich können Mitarbeiter alle Ihre Unterlagen sicher ablegen, ohne dass Sie als Unternehmen einen Zugriff darauf haben. Ihre Mitarbeiter können entscheiden, ob sie einzelne Dokumente anderen Personen oder Ihnen als Unternehmen freigeben. Zum Beispiel die Jahressteuerbescheinigung ihrem privaten Steuerberater oder den Schulungsnachweis der Personalentwicklung im Unternehmen.

Gemeinsame Nutzung

Unternehmen nutzen die EDIB® Datenbox zur Bereitstellung von Dokumenten für Ihre Mitarbeiter

Mitarbeiter nutzen die Datenbox um ihre privaten Dokumente in einer eigenen Struktur abzulegen

Flexible Strukturen

Dokumente des Unternehmens können in verschiedenen Bereichen abgelegt werden

Ihr Mitarbeiter kann sich eigene Ordner anlegen und somit eine eigene Struktur festlegen

Freigabe von Dokumenten

Der Mitarbeiter kann jederzeit Dokumente an andere Personen freigeben

Mitarbeiter können auch Dokumente für die Personalabteilung zur Verfügung stellen, zum Beispiel die Heiratsurkunde, einen Schulungsnachweis …

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu unseren Tools haben, können Sie uns sehr gerne telefonisch unter +49 30 31 99 03-0 oder über unser Kontaktformular erreichen.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder buchen Sie direkt einen Termin für eine Online-Präsentation.

Wir freuen uns auf Sie!