backgroundMann 2mann 4kontaktknifehead blue5

To be or not to be

aus Hamlet von William Shakespeare

To sale or not to sale

aus dem Arbeitsleben eines Vertriebs-Mitarbeiters

vertrieb

Shakespeare hört sich für dich wie Shakehands an. Und für dich ist Vertrieb kein Drama, sondern eine spannende Geschichte. Bei uns kannst du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben und mit deinen Verkaufskünsten wichtige Zukunftsthemen wie Digitalisierung und HR platzieren.

Wir suchen genau dich im Vertrieb!

Und bei uns darfst du sein! Ganz egal ob du William, Hans, Ali, Yasmin oder Sören heisst und ganz egal ob du männlich, weiblich oder divers bist, du passt in unser Team.

Dein Job im Vertrieb

Ganz einfach: Neue Kunden gewinnen!

Du übernimmst den kompletten Vertriebsprozess für Neukunden – von der Kaltakquise über die Präsentation bis hin zur Vertragsgestaltung. Dein Gebiet ist ganz Deutschland, Homeoffice ist kein Problem.

Du übernimmst die erste Ansprache beim Interessenten und entdeckst den Bedarf beim Kunden. Du baust dein Netzwerk mit Personalentscheidern auf und strebst eine langfristige Zusammenarbeit an. Dabei entwickelst Du zusammen mit den Interessenten attraktive Lösungen zur Gestaltung ihrer Personalprozesse oder zur Einführung einer digitalen Personalakte mit allen notwendigen Dienstleistungen.

Da wir immer bessere Produkte am Markt anbieten wollen, gibst Du auch direktes Feedback an unser Produktmanagement zur Weiterentwicklung unserer Lösungen für den Markt und unsere Kunden.

Du bringst mit …

Vor allem: Spaß am Vertrieb!

Daneben noch idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb und Kenntnisse der Personalwirtschaft. Du kannst beim Kunden das Interesse erkennen und Lösungen individuell entwickeln und anbieten.

Verhandlungsgeschick und gutes Auftreten sind für aus unserer Sicht für einen Vertriebler selbstverständlich, Du hast aber auch das Durchhaltevermögen, wenn der Vertriebszyklus mal etwas länger dauert.

Du bist kommunikativ und hast Freude am präsentieren, egal ob per Webcast, vor Ort beim Kunden, vor Einzelpersonen oder auch vor großen Teams jeglicher Hierarchiestufen.

Wenn Du dann noch selbstständig arbeiten kannst und eine hohe Eigenmotivation besitzt – perfekt!

Jetzt bewerben