Digitalisierung von Personaldokumenten
Eine digitale Akte ist heute schnell und einfach eingeführt, doch damit ist es bei weitem noch nicht erledigt. Nun geht es im nächsten Schritt um die Digitalisierung von Ihren Papierakten, die heute bereits im Bestand sind. Wir haben einfache Dienstleistungen entwickelt und legen höchsten Wert auf professionellen Umgang mit dem wichtigsten Gut, das Sie im Unternehmen haben – den Personalunterlagen.
Wir wissen, dass diese sehr persönlichen Daten eines besonderen Schutzes und Umgangs bedürfen. Tausende, durch uns gescannte Personalakten liefern den Beweis hierfür und täglich kommen ca. 30.000 neue Dokumente dazu, die wir digitalisieren und verarbeiten. Wenn Sie hinterher nicht wissen, wohin mit den Akten – auch darauf sind wir vorbereitet und liefern Lösungen, die immer den höchsten Sicherheitsstandard erfüllen. Wir lassen Sie mit Ihren Akten nicht allein und machen es einfach.
Danach lassen wir Sie auch nicht im Stich. Entweder entschließen Sie sich dazu, die laufende Ablage selbst zu digitalisieren oder Sie geben Ihre Personaldokumente in unsere erfahrenen Hände.