Laufende Digitalisierung

Nach der Erstdigitalisierung Ihrer Personalakten ist aber nicht Schluß. Nach wie vor kommen neue Dokumente hinzu und leider nicht nur in digitaler Form. Verzichten Sie auf die lästige Tagesarbeit um Dokumente zu scannen und in die Akte einzuordnen. Auch hierfür bieten wir unterschiedlichste Lösungspakete an – so individuell wie Sie es sind.

Unser Digitalisierungsservice – Leistung made by BEGIS

Full Service

Sie senden Ihre erledigten Personal-Dokumente an unser Scanzentrum in Berlin in Ihrem gewünschten Rhythmus. Wir scannen die Belege und legen sie richtig zugeordnet in Ihrer digitalen Personalakte EDIB® Akte ab.

Teil Service

Sie legen am Ende des Arbeitstags Ihre Personal-Dokumente auf einen Scanner. Dieser scannt die Dokumente und übermittelt sie sicher auf unseren Server. Wir attribuieren die Belege und senden sie richtig zugeordnet in Ihre EDIB® Akte.

Postbearbeitung

Das Nonplusultra unserer Dienstleistung. Sie erhalten ein individualisiertes Postfach und sämtliche Eingangspost landet bei uns in Berlin. Hier wird die Post geöffnet, digitalisiert und Ihnen in Ihren Workflows und Systemen zur Verfügung gestellt, egal ob in EDIB® Akte, EDIB® Workflow oder LEVADOC®.

Großartig

Täglich verarbeiten wir in unserem Digitalisierungsservice mehr als 30.000 Personal-Dokumente für unsere Kunden. So viel Personaldokumente, wie kein anderer Scan-Dienstleister.

Professionell

Unsere Dienstleistung führen unsere eigenen Mitarbeiter durch, die nach jahrelanger Erfahrung Personal-Dokumente kennen und wissen, wie sie damit umgehen müssen.

Schnell

Ihre Dokumente werden Ihnen in der Regel innerhalb von ein paar Stunden zur Verfügung gestellt. Und wenn es mal ganz fix gehen muss, finden wir auch eine Lösung für Sie.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu unserer Digitalisierung haben, können Sie uns sehr gerne telefonisch unter +49 30 31 99 03-0 oder über unser Kontaktformular erreichen.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen, ein Webinar oder ein Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!