Digitalisierung von Personaldokumenten

Eine digitale Akte ist heute schnell und einfach eingeführt, doch damit ist es bei weitem noch nicht erledigt. Nun geht es im nächsten Schritt um die Digitalisierung von Ihren Papierakten, die heute bereits im Bestand sind. Wir haben einfache Dienstleistungen entwickelt und legen höchsten Wert auf professionellen Umgang mit dem wichtigsten Gut, das Sie im Unternehmen haben – den Personalunterlagen.

Wir wissen, dass diese sehr persönlichen Daten eines besonderen Schutzes und Umgangs bedürfen. Tausende, durch uns gescannte Personalakten liefern den Beweis hierfür und täglich kommen ca. 30.000 neue Dokumente dazu, die wir digitalisieren und verarbeiten. Wenn Sie hinterher nicht wissen, wohin mit den Akten – auch darauf sind wir vorbereitet und liefern Lösungen, die immer den höchsten Sicherheitsstandard erfüllen. Wir lassen Sie mit Ihren Akten nicht allein und machen es einfach.

Danach lassen wir Sie auch nicht im Stich. Entweder entschließen Sie sich dazu, die laufende Ablage selbst zu digitalisieren oder Sie geben Ihre Personaldokumente in unsere erfahrenen Hände.

Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Dokumente

Erstdigitalisierung von Personalakten

Für den Kunden so einfach wie möglich – das war unsere Maxime bei der Festlegung unserer Dienstleistung. Lassen Sie Ihre Personalakten von Profis vorbereiten, digitalisieren und attribuieren, damit die Dokumente genau dort in Ihrer digitalen Akte landen, wo sie hingehören. Danach entscheiden Sie, ob wir die Akten einlagern, vernichten oder Ihnen zurücksenden.

Sie müssen nichts anderes tun, als unsere sicheren Kisten zu packen, die wir Ihnen vorab zur Verfügung stellen.

Laufende Digitalisierung

Egal ob Sie uns täglich, wöchentlich oder monatlich Ihre Ablage schicken, wir digitalisieren und attribuieren für Sie und übernehmen die Aufbewahrung oder Vernichtung. Oder Sie scannen vor Ort und wir machen den Rest.

Wir haben für jeden Bedarf die ideale Lösung!

Postbearbeitung

Post öffnen, vorsortieren, verteilen – auch das können Sie unseren Digitalisierungsprofis überlassen. Ihre gesamte Post landet in Ihrem Postfach bei uns und wir übernehmen die weitere Verarbeitung. Sie bekommen alles gescannt und vorsortiert in Ihren Arbeitsablauf zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu unserer Digitalisierung haben, können Sie uns sehr gerne telefonisch unter +49 30 31 99 03-0 oder über unser Kontaktformular erreichen.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen, ein Webinar oder ein Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!