News

Immer aktuell und stets mit interessanten Neuigkeiten – unsere BEGIS News. Wenn Sie unsere News immer aktuell in Ihrem Postfach empfangen möchten, melden Sie sich einfach bei unserem Newsletter an. Und keine Angst – wir schreiben Sie nicht täglich an und Sie können sich auch jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden.

Bereits zum zweiten Mal in Folge bestätigt eine unabhängige Untersuchung: Produkte und Dienstleistungen der BEGIS sind passgenau auf Kunden ausgerichtet, verschaffen echte Vorteile und tragen zum Erfolg im Personalwesen bei.

Dass sich Unternehmen und Personalabteilungen immer häufiger Unterstützung bei externen Dienstleistern holen, wird immer mehr zur Normalität. Dabei ist es aber wichtig, genau den Partner zu finden, der die Bedürfnisse des Kunden passgenau und ideal unterstützt. Der Markt an Dienstleistern für den HR-Bereich wird immer größer und manchmal auch sehr unübersichtlich. Und wer die Wahl hat, hat auch meistens die Qual. Denn neben reinen funktionalen oder preislichen Auswahlkriterien spielen vor allem die Themen Integration, Zusatznutzen und Befähigung eine wesentliche Rolle für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dieser Fragestellung hat sich erneut das Fachmagazin „Personal im Fokus“ zusammen mit dem Analyse- und Beratungsunternehmen „ServiceValue“ aus Köln angenommen und im ersten Quartal 2016 nun bereits zum zweiten Mal eine unabhängige Untersuchung durchgeführt. Die Leser und Leserinnen wurden über ihre Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale befragt, beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen uvm.

BEGIS erreicht bestes Ergebnis

Das beste Ergebnis im Bereich HR-Managementsysteme hat dabei BEGIS erzielt und so konnten wir am 11. Mai 2016 im Rahmen der Messe Personal Süd den Award „HR-Supporter 2016“ entgegen nehmen. Dies beweist, dass BEGIS mit sehr hoher Kundenorientierung überzeugt. Insbesondere nehmen unsere Kunden eine ausgeprägte Integrationsfähigkeit wahr, die zu einer spürbaren Entlastung und Vereinfachung führt und somit auch echte Service-Erlebnisse verschafft.

„Natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung und sind auch stolz darauf, dass wir bereits zum zweiten Mal mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Nach wie vor bleiben wir bei unserem Motto, Personalarbeit für unsere Kunden einfach zu machen oder es einfach zu machen. Unser Dank gilt natürlich den Kunden und Partnern, die uns immer wieder anspornen, uns und unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Aber auch allen Mitarbeitern, die tagtäglich die Kunden betreuen und bestehende Systeme immer besser machen und mit immer neuen Ideen überraschen.“, bedankt sich Thomas Eggert, Geschäftsführer der BEGIS GmbH.

Pressekontakt:

Thomas Eggert
thomas.eggert@begis.de
Tel.: +49 (30) 31 99 03-0

Sie haben sicher schon von den ESCRIBA Community Days gehört. Nach einer vorübergehenden Pause sind sie jetzt wieder da! Zwei spannende Tage vollgepackt mit Erfahrungsberichten, Workshops und interessanten Informationen aus der bunten Welt von ESCRIBA. Für Projektmanager, Entwickler, Designer und Entscheider. Für langjährige Profis, Neueinsteiger und Interessenten. Rund um Dokumentenprozesse in Personalwesen, Vertrieb, Marketing, Logistik und mehr. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme bei den ESCRIBA Community Days 2016 bei ESCRIBA im Haus Cumberland in Berlin.

„Catch the Spirit“ ist nicht umsonst das Motto der diesjährigen Community Days: Weiterlesen

In der aktuellen Ausgabe 2/2016 des österreichischen Fachmagazins “personalmanager” ist ein Artikel von Thomas Eggert als Autor erschienen. Den Artikel können Sie hier lesen.

Viel Spass beim Lesen …

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Unsere BEGIS news erscheinen in unregelmäßigen Abständen alle 1 – 2 Monate. Hier können Sie auch im Archiv stöbern.